Über mich

Ich heiße Eva-Maria, bin 25 Jahre alt und vom Stenrzeichen Zwilling. Ich lebe noch bei meinen Eltern, habe aber kein "Hotel Mama" - wir helfen uns gegenseitig und es gibt niemanden, der sich einfach nur bedienen läst und sonst nichts tut. Ich habe auch noch Geschwister, nämlich einen älteren Bruder, der schon von daheim ausgezogen ist.
Als Haustier haben wir Asco, der eine Brandlbracke ist.
Ich arbeite als Verwaltungsfachangestellte im Landratsamt in meinem Wohnort - dass ist echt super praktisch, wenn der Arbeitsweg so kurz ist!
Meine Hobbys sind kochen, backen, Seife sieden, Hautcremes rühren, basteln, den Blog hier pflegen und im Pfarrchor Concentus Altötting singen.
Seit 2 Wochen führe ich nun auch die Paleo-Diät, die eigentlich weniger eine Diät im Sinne "Ich machh das mal ne Woche und dann esse ich wieder normal" sondern sie ist eine Ernährungsumstellung. Ich bin mal gespannt, was sie mir alles so bringt.
Habt ihr fragen? Habt ihr Anregungen? Immer her damit!