27 facts about me

1. Ich bin eine Langschläferin
2. Ich bleibe Abends gerne auf
3. Schokoholic
4. Lieblingsfarben: gelb, orange, blau, lila, rosa
5. Lieblingsessen : Lasagne
6. Lieblings-nichtalkoholisches-kaltes-Getränk: Coca-Cola Zero
7. Lieblings-alkoholisches-kaltes-Getränk: Caipi
8. Lieblings-nichtalkoholisches-warmes-Getränk: Cappuccino
9. Lieblings-alkoholisches-warmes-Getränk: Hollerpunsch
10. Ich bin Verwaltungsfachangestellte
11. Mein Lieblingsfilm: Eiskönigin - herrlich unverfroren
12. Mein Lieblingsköche: Rachel Khoo und Jamie Oliver
13. Ich rede gerne und viel
14. Bin eine Frostbeule
15. Muss unbedingt mal nach Hamburg
16. liebe die Italienische Küche
17. liebe Österreich und den Kärntner und Wiener Dialekt
18. Ohne einen Kaffee bzw. Cappucchino geht bei mir am Morgen gar nix
19. Liebe kalte Getränke so richtig Eiskalt mit ganz vielen Eiswürfeln
20. Lieblingsong: My MTV von den Direstraits
21. Lieblingsjahreszeit: Sommer
22. Ich liebe es, andere zu verwöhnen und sie mit Kuchen oder auch warmen Gerichten glücklich zu machen
23. Würde mir gerne einen Thermomix kaufen
24. Habe leider bei einem Wettbewerb keine rosarote Kitchenaid gewonnen
25. Liebt lauer Sommerabende im Garten unterm Apfelbaum
26. Mag bis auf Prosecco keinen Wein und beim Bier nur leichte Weiße, Radle oder ein dunkles Bier
27. Bastelt gerne an kalten, regnerischen Tagen.

Kommentare:

  1. Ich finde den Wiener Dialekt auch klasse :) Du konntest dich nich entscheiden, ob du von dir in der ersten oder der dritten Person redest :P

    Ich mag das Foto im Header sehr, aber leider kann man deinen Blognamen nicht so gut lesen :-( Könnte es sein, dass mit den Google-Einstellungen etwas nicht stimmt - die Fotos sind ein bisschen unscharf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Evy,

      vielen Dank für deinen Tipp. Die Schrift für den Blognamen kann ich leider nicht verstellen - deswegen werde ich ein anderes Foto aussuchen.
      Ich bekomme leider weder mit der Digi noch mit meinem Handy scharfe Fotos hin :-(
      Bin halt leider totaler Laie und hab gar keine Ahnung.
      Vielen Dank für den Hinweis.

      Liebe Grüße,

      Eva-Maria

      Löschen