Donnerstag, 11. Juni 2015

Meine Lush-Bestellung

Neulich habe ich mal wieder was bei Lush bestellt:

D'Fluff Rasiercreme 90 ml , 9,95 €
Die Rasiercreme ist toll, aber auch ein wenig schwer anzuwenden. Am besten gelingt es mir, wenn ich die Creme in meinen Händen aufschäume und erst dann auf der Haut verteile. Sonst lässt sie sich nicht gut verteilen. Das Ergebnis nach dem rasieren ist wunderbar glatte und weiche Haut  Die Rasiercreme riecht süß nach Erdbeeren. Ist bestimnt nich jedermanns Fall, aber ich liebe den Duft.

Lullaby Shampo Bar, 55 g, 8,95 €
Zur Zeit bin ich total in die Shampoo Bars vernarrt. Zum einen, weil man sich viel Plastikmüll erspart (ein Bar reicht ungefähr so lange wie 3 Tuben Shampoo), und zum anderen weil auf Reisen nichts auslaufen kann. Diesen Bar habe ich noch nicht ausprobiert.

Big Blue Badekugel, 4,95 €
Die Badekugeln von Lush sind einfach der Hammer. Diese habe ich als Geschenk für eine nette Person, die gerne badet, gekauft.

Sea Vegetable Seife, 100 g, 5,45€
In dieser Seife sind Algen und Meersalzkristalle. Sie riecht super frisch und spritzig. Die Meersalzkristalle sollen die Haut peelen, aber bis jetzt sind noch keine aufgetaucht. Ich verwende sie statt Duschgel unter der Dusche, unter anderem auch um Pkastik zu vermeiden.

Rock Star Seife, 100 g, 5,35 €
Bei dem Duft der Seife ist es so: Entweder man liebt ihn, oder man hasst ihn. Ich liebe ihn! Am liebsten würde ich mir ein Stück Seife unter die Nase binden, was jedoch blöd aussehen würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen