Montag, 15. September 2014

Der erste deutesch Blogger Kommentiertag 2014

Gestern war der erste deutsche Blogger Kommentiertag.
Leider bin ich bei der Liste auf Facebook völlig durcheinander gekommen.
Ich habe mir gedacht, dass ich hier schreibe, welche Seiten schon besucht habe. So behalte ich wenigstens die Übersicht. Bitte seid mir nicht böse, wenn ich nicht zu jedem Blog hier was schreibe - es sind nämlich sehr viele Blogs!
Und die Nummerierungen haben nichts damit zu tun, wie gut mir die Blogs gefallen - es ist einfach nur eine Nummerierung.

Nr. 1:
http://neontrauma.de/
Ist ein Blog von Anne, die seit 2008 in ihrem Blog eine persönliche und meiner Meinung nach liebevolle Mischung aus Fotografien, aus Turtorials und Artikeln über das Bloggen Allgemein und Wordpress im Besonderen, aus Berichten von ihrem Training, einigen Rezepten, aus Konzertberichten und der ein oder anderen Geschichte aus dem Alltag.

Mir hat der Artikel : Tschüss Filofax - Hello Moleskine gefallen, in der der überall bekannte Filofax mit dem Kalender von Moleskine verglichen wird. Und tja, für 2015 werde ich mir wohl einen Moleskine Kalender kaufen.

Nr. 2:
http://vanilla-and-beans.blogspot.de/
In dem Blog von Nicole findet ihr viele Vegane Rezepte, die sich sehr lecker anhören bzw. lesen.

Bei Nicole fand ich das Rezept von Palak Paneer sehr lecker, da ich schon öfters Paneer pur gemacht habe ,aber noch nie weiter verwendet habe.

Nr. 3:
  http://quasselrunde.blogspot.de/   

Nr. 4:
http://himbeertraum21.blogspot.de/

Nr. 5:
http://himmelsblumen.blogspot.de/

Nr. 6:
http://lovelisaxo.blogspot.de/

Nr. 7
http://www.nicky-testet.de/

Nr. 8
http://www.vegankitchenbeauty.de/

Nr. 9
http://www.so-is-des.de/

Nr. 10:
http://www.taste-of-beautiful.de/wordpress/

Das wars jetzt erst mal für heute! Morgen  schau ich mich dann durch weitere Blogs durch.

So, heute gehts weiter mit der Nr. 11
http://www.scattysbuecherblog.blogspot.de/

Nr. 12
http://www.corneliafranke.org/

Nr. 13
http://claudiasbuecherhoehle.blogspot.de/

Nr. 14
http://ricas-fantastische-buecherwelt.blogspot.de/

Nr. 15
http://sheenascreativworld.blogspot.de/

Nr. 16
http://sheenascreativworld.blogspot.de/

Nr. 17
http://myindiebooks.de/emma-s-rose/491/

Nr. 18
http://buechernest.blogspot.de/

Nr. 19
http://lissianna-schreibt.jimdo.com/

Nr. 20
http://yasinkurtkassel.wordpress.com/


Und am Freitag kommen die nächten 10 Blogs !

Und weiter gehts

Nr .21
http://tealiciousbooks.blogspot.de/

Nr. 22
http://tintenhain.wordpress.com/

Nr. 23
http://herzgeschichten.blogspot.de/

Nr. 24
http://readformylife.wordpress.com/

Nr. 25
http://7hundert.blogspot.de/

Nr. 26
http://lilienlicht.de/

Nr. 27
http://niliversum.wordpress.com/

Nr. 28
http://dieschwesterngrimm.blogspot.de/

Nr. 29
http://www.beckysworldofbooks.de/

Nr. 30
http://missrosesbuecherwelt.blogspot.de/

Nr. 31
http://linejasmin.blogspot.de/search/label/Startseite



Kommentare:

  1. Lieben Dank, dass Du bei mir vorbei geschaut hast, darüber habe ich mich sehr gefreut. Wäre doch schön, wenn wir uns jetzt öffters lesen.

    Liebe Grüße
    Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Romy,
      das habe ich doch gern gemacht! Bestimmt werden wir uns ab jetzt öfters lesen!
      Liebe Grüße,

      Eva-Maria

      Löschen
  2. Das ist ja cool xD Vlt. sollte wir ne Hitliste erstellen, welcher Blog am meisten geaddet wurde :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Evy!
      Wenn du weißt, wie wir so eine Hitliste erstellen können, können wir es ja mal machen - ich finde deine Idee soo Cool!
      Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!

      Löschen
    2. Dir auch! Da sowieso viele ne auswertung machen, könnte man über die gewonnenen Follower am besten rausfinden, wer den meisten Zuwachs hat. Könnte aber Neid auslösen. Ich bin schon sehr glücklich, dass es soviele Feedback-Post gibt!

      Löschen
    3. Hallo Evy,
      ich glaube auch, dass so was dann echt Neid auslöst.
      Ich freue mich auch total über die vielen positiven Kommentare, die ich seit dem Kommentiertag hier bekommen habe!
      Ich wünsche dir einen schönen Montag Abend

      Liebe Grüße,

      Eva-Maria

      Löschen